Informationen über die Eigentümer bzw. Betreiber der Location
Informationen über die Verfügbarkeit und die Nutzungsmöglichkeiten
Informationen über die Kapazität und das Platzangebot der Location
Informationen zur technischen Ausstattung und audiovisuelle Möglichkeiten Location
Catering-Optionen und Speiseangebote für Veranstaltungen
Dekorationsmöglichkeiten und Veranstaltungsservice
Barrierefreiheit und Zugänglichkeit für Personen mit Mobilitätseinschränkungen
Sicherheitsvorkehrungen und Notfallprotokolle in der Eventlocation
Verfügbarkeit von Außenbereichen oder Terrassen für Events
Richtlinien über Reservierungen /Veranstaltungsplanung /Servicegebühren /Organisation)
Besondere Merkmale oder architektonische Details der Eventlocation
Informationen zu Anfahrts- und Parkmöglichkeiten
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu verschiedenen Themen die für Gäste relevant sein könnten
Informationen können in verschiedenen Sprachen (Gäste anderer Herkunft/Kultur) bereitgestellt werden
Informationen über lokale Behörden und Genehmigungen für Veranstaltungen
Informationen über das Veranstaltungsteam und das Servicepersonal
Informationen über Raucher- Nichtraucherbereiche
Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten und den -zeiten
Empfehlungen für Partnerdienstleister wie Fotografen oder Unterhalter
Veranstaltungskalender und Verfügbarkeitsprüfung für Termine
Gästebewertungen und Testimonials über die Location
Empfehlungen für Transportdienste oder Shuttle-Service für Veranstaltungsgäste
Vertragsbedingungen und Stornierungsrichtlinien für Veranstaltungen
Unterstützungsdienste für Veranstaltungsplanung und Durchführung